Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

16.01.2018 – 13:07

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Handgemenge im Bus - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

In einem Linienbus ist es am Montagnachmittag zu einem Handgemenge unter Fahrgästen gekommen. Dabei wurde ein 13-jähriger Junge verletzt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der jüngere Bruder des 13-Jährigen während der Fahrt im östlichen Stadtgebiet mit einer unbekannten Frau in Streit geraten. Als sich ein Mann einmischte, ging der 13-Jährige dazwischen, um seinen Bruder zu schützen. Daraufhin schlug ihm der Mann mit beiden Händen mehrmals ins Gesicht.

Der Busfahrer schloss die Türen und verständigte die Polizei. Dennoch gelang es der Frau und dem Mann zu flüchten.

Weil der 13-Jährige blutete und über starke Schmerzen an der Nase klagte, wurde er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen nach den beiden geflüchteten Personen laufen. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter Telefon 0631 / 369 - 2150 gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung