Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Exhibitionist belästigt Autofahrerin

Kaiserslautern (ots)

Ein Sittenstrolch hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Innenstadt eine Autofahrerin belästigt. Die 38-Jährige saß in ihrem Auto in einer Parkbucht in der Schneiderstraße, als der Mann an dem Wagen vor ihr stand. Jedoch stieg der Mann nicht in das Fahrzeug ein, sondern drehte sich zu der Frau um und sah sie an. Danach öffnete er seine Hose und begann sein entblößtes Geschlechtsteil zu manipulieren. Die geschockte Autofahrerin fuhr daraufhin einige Meter weiter, worauf ihr der Mann aber folgte. Erst als er sah, dass die Geschädigte telefonierte, flüchtete der Mann in Richtung Rathaus, wo er wenige Minuten später durch die Polizei aufgegriffen und anhand der Personenbeschreibung identifiziert werden konnte. Auf den amtsbekannten 27-jährigen aus dem Donnersbergkreis kommt jetzt eine entsprechende Strafanzeige zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.01.2018 – 03:30

    POL-PPWP: Wohnungsbrand mit Leichtverletztem

    Kaiserslautern (ots) - Bei einem Wohnungsbrand in Kaiserslautern ist am Samstagabend der Wohnungsinhaber leicht verletzt worden. Mehrere Mitteiler meldeten über Notruf einen Brand im Reiserfeld. Eine in der Nähe befindliche Polizeistreife konnte den Wohnungsinhaber aus der Wohnung holen. Dieser hatte noch versucht den Brand alleine unter Kontrolle zu bringen. Die Feuerwehr übernahm die Löscharbeiten und konnte die ...

  • 13.01.2018 – 08:24

    POL-PPWP: Jacke geraubt

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Samstagmorgen ist ein 17-Jähriger an der Bushaltestelle am Willy-Brandt-Platz seiner Jacke beraubt worden. Der junge Mann saß im Bushäuschen, als er von einem Unbekannten angesprochen und geschlagen wurde. Der Täter riss ihm dann die Jacke vom Leib und entfernte sich vom Tatort. Durch die Polizei konnte nur wenige Augenblicke später ein Verdächtiger festgestellt werden, der just diese Jacke bei Erkennen der Streife wegwarf. Er wurde ...

  • 13.01.2018 – 08:24

    POL-PPWP: Einbruch in Kindertagesstätte

    Kaiserslautern (ots) - In einen Kirchengebäude auf dem Belzappel sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unbekannte Täter eingebrochen. Die Täter drangen durch ein aufgebrochenes Fenster im Treppenhaus in das Objekt ein und verschafften sich von dort aus Zugang zu mehreren Räumen. Aus dem angeschlossenen Kindergarten entwendeten die Einbrecher Geldumschläge mit Bargeld. Die Kriminalpolizei nahm den Tatort auf ...