Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

02.01.2018 – 15:26

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auf der Suche nach Bargeld

Kaiserslautern (ots)

Auf der Suche nach Bargeld waren Einbrecher, die in der Silvesternacht in der Riesenstraße in einen Imbissladen eingedrungen sind. Ersten Ermittlungen zufolge versuchten die Unbekannten zunächst, eine Tür aufzuhebeln, was ihnen aber nicht gelang. Daraufhin schlugen sei einen Drahtglas-Einsatz neben der Tür ein und verschafften sich auf diesem Weg Zutritt zu dem Lokal.

Offenbar zielgerichtet gingen die Täter die Wechselgeld-Kasse an, brachen sie auf und stahlen daraus mehrere hundert Euro. Die Tatzeit liegt zwischen Silvesterabend, 23.30 Uhr, und Neujahrsmorgen, 11 Uhr.

Hinweise auf mögliche Täter, die in der Riesenstraße gesehen wurden, bitte an die Kripo unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell