Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in Wohnhaus

POL-PPWP: Brand in Wohnhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

In der St.-Norbert-Straße ist es am Montagvormittag zu einem Brand in einem Wohnhaus gekommen. Nach ersten Ermittlungen hatte der Hausbesitzer auf dem Wohnzimmertisch eine Kerze brennen lassen, die unbeobachtet durch den 62-Jährigen zunächst die Papierunterlage und dann das Mobiliar in Brand setzte. Löschversuche durch den Hausbesitzer blieben erfolglos. Der Mann rettete sich ins Freie. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, nachdem das Erdgeschoss ausgebrannt war. Eine Ausbreitung auf weitere Teile des Hauses oder auf das Nachbaranwesen wurde durch die Feuerwehr verhindert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.01.2018 – 14:33

    POL-PPWP: Silvesternacht in Innenstadt verläuft weitestgehend friedlich

    Kaiserslautern (ots) - Aus polizeilicher Sicht ist die Silvesternacht in Kaiserslautern ruhig verlaufen. Durch die verstärkte Innenstadtpräsenz wurde eine Vielzahl an Personenkontrollen durchgeführt. So konnte schon vor Mitternacht drei aggressiven und alkoholisierten Personen bereits im Vorfeld ein Platzverweis erteilt werden. In der Altstadt und an der Mall kam es ...

  • 01.01.2018 – 13:33

    POL-PPWP: Frau auf Gehweg von Auto erfasst und Brücke hinabgeschleudert

    Kaiserslautern (ots) - Kurz nach Mitternacht ist eine 57-jährige Fußgängerin an Neujahr bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau befand sich mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf der Pfaff-Brücke, um das Silvesterfeuerwerk anzuschauen. Dort wurde sie von einem PKW erfasst, der daraufhin das Brückengeländer durchbrach und mit der Frau etwa acht ...

  • 31.12.2017 – 09:23

    POL-PPWP: Sachbeschädigung an mehreren PKW

    Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigt ein Unbekannter mehrere PKW in der Mennonitenstraße. Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Freitagabend 23 Uhr bis Samstagnachmittag 14 Uhr. An insgesamt vier Fahrzeugen, die am Fahrbahnrand geparkt waren, wurde auf der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand der Lack zerkratzt. Die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße führt die Ermittlungen ...