Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

12.12.2017 – 13:00

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nichtbeachten des Rotlichts führt zum Verkehrsunfall

Weilerbach (ots)

Weil ein 44-jähriger Verkehrsteilnehmer in der Nacht zum Dienstag das Rotlicht der Ampelanlage in der Ortsmitte missachtete, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in die Hauptstraße einbiegenden Geländewagen eines 26-jährigen Fahrzeugführers. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich beschädigt, die Schadenshöhe liegt ca. 2.500 Euro, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell