Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Leichtes Spiel für Diebe

Kaiserslautern (ots)

Leichtes Spiel hatten Fahrraddiebe zu Wochenbeginn im Stadtteil Erlenbach. In der Straße "Im Braumenstück" rissen sich die Unbekannten ein Fahrrad unter den Nagel, das in einer unverschlossenen Garage abgestellt war.

Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 13 Uhr. Von dem gestohlenen Rad ist lediglich bekannt, dass es sich um ein Trekkingrad der Marke "Ghost" mit matt-grauem Rahmen handelt. Hinweise auf mögliche Täter gibt es nicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter Telefon 0631 / 369 - 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.11.2017 – 15:27

    POL-PPWP: Polizei spürt untergetauchten 18-Jährigen auf

    Kaiserslautern (ots) - Einen seit Monaten untergetauchten jungen Mann hat die Polizei im Stadtgebiet aufgespürt. Er konnte am Dienstagnachmittag festgenommen werden. Gegen den 18-Jährigen lagen insgesamt neun Haftbefehle vor. Der Grund: Er hatte immer wieder und über einen längeren Zeitraum die Schule geschwänzt. Wegen der Ordnungswidrigkeiten wurde der junge Mann zu Sozialstunden "verdonnert" - diese trat er aber ...

  • 22.11.2017 – 15:07

    POL-PPWP: Messer und Joint bei Kontrolle entdeckt

    Kaiserslautern (ots) - Eine Verkehrskontrolle ist einem Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstag zum Verhängnis geworden. Der Wagen mit drei Insassen war in der Mittagszeit am Messeplatz gestoppt und routinemäßig überprüft worden. Mit ihrem Einverständnis wurden auch das Innere des Pkw und die Sachen der Männer durchsucht. Dabei kam ein verbotenes Einhandmesser zum Vorschein, das einer der Männer in seiner Hosentasche ...