Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gestohlener Audi wieder aufgetaucht

Mehlingen/Neustadt (ots)

Nur zehn Tage nach seinem Verschwinden ist ein gestohlener Audi A6 wieder aufgetaucht - allerdings an ganz anderer Stelle. Der Pkw war in der Nacht vom 7. auf den 8. November in Mehlingen geklaut worden (wir berichteten); am vergangenen Wochenende wurde er in Neustadt an der Weinstraße wieder gefunden.

Er fiel dort am Samstagvormittag im Zusammenhang mit Ermittlungen nach einem Einbruch in einen Handwerksbetrieb auf. Das Fahrzeug war in der Nähe des Tatortes abgestellt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, wo der schwarze Audi-Kombi mit dem Kennzeichen KL - GU 238 zwischen dem 7. und 18. November möglicherweise noch aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Kripo in Kaiserslautern unter Telefon 0631 / 369 - 26 20 jederzeit gern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.11.2017 – 16:39

    POL-PPWP: Aggressiver 20-Jähriger

    Kaiserslautern (ots) - Eine Nacht in der Polizeizelle verbracht hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet. Er durfte unter Polizeiaufsicht seinen Rausch ausschlafen, nachdem er am zweimal hintereinander wegen seines aggressiven Verhaltens aufgefallen war. Das erste Mal hatte eine Streife am späten Sonntagabend am Pfaffplatz mit dem 20-Jährigen zu tun. Hier war der junge Mann - aus bislang unbekannten Gründen - mit einem 24 Jahre alten Bekannten in Streit geraten. Beide ...

  • 20.11.2017 – 16:27

    POL-PPWP: 33-Jähriger hat Diebesgut bei sich

    Kaiserslautern (ots) - Einen Diebstahl aus seinem Auto hat ein Mann am Sonntagabend bei der Polizei angezeigt. Der Wagen hatte unverschlossen in der Glockenstraße gestanden. Gegen 21.30 Uhr stellte der Besitzer fest, dass sich jemand seinen Geldbeutel und sein Mobiltelefon unter den Nagel gerissen hatte. Täterhinweise konnte der 41-Jährige keine geben. Allerdings konnte der mutmaßliche Täter in der Nacht überführt ...