Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

20.11.2017 – 17:00

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - es kracht auf der Kreuzung

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - es kracht auf der Kreuzung
  • Bild-Infos
  • Download

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Auf der Kreuzung Hauptstraße/Marktstraße hat es am Montagmittag gekracht. Gegen 12 Uhr kollidierten hier zwei Pkw, weil einer der Fahrer die Vorfahrtsregelung nicht beachtete.

Nach den bisherigen Ermittlungen dürfte ein 76-jähriger Mann den Zusammenstoß verursacht haben. Er war mit seinem Wagen aus der Marktstraße gekommen und wollte auf die (vorfahrtberechtigte) Hauptstraße einbiegen. Dabei missachtete er jedoch den Vorrang eines Wagens, der auf der Hauptstraße in Richtung Alsenborn fuhr.

Dessen 56 Jahre alter Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Er konnte die Klinik aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz