Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zu betrunken für den Club

Kaiserslautern (ots)

Eine Randaliererin ist der Polizei am späten Dienstagabend aus der Pariser Straße gemeldet worden. Zeugen hatten gegen 22.45 Uhr mitgeteilt, dass eine junge Frau vor einem Lokal angefangen habe zu randalieren.

Als die Streife vor Ort ankam, konnte die "Randale" jedoch relativiert werden. Es war wohl vielmehr so, dass der 28-jährigen Frau aufgrund ihres enormen Alkoholpegels und eines bereits verhängten Hausverbots der Zugang zum Lokal verwehrt wurde - was ihr natürlich nicht passte. Zu strafrechtlich relevanten Handlungen kam es aber nicht. Der Dame wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Weil die 28-Jährige mit ihren 2,58 Promille aber nicht mehr in der Lage war, den Heimweg allein anzutreten, wurde sie von der Streife nach Hause gebracht und dort in die Obhut ihres Lebensgefährten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.11.2017 – 15:15

    POL-PPWP: Wo der Spaß aufhört und die Straftat anfängt...

    Kaiserslautern (ots) - Weit mehr als nur einen "Klingel-Streich" haben sich junge Männer in der Medicusstraße erlaubt. Erst jetzt wurde der Polizei gemeldet, dass bereits am Sonntagnachmittag vier Unbekannte einen Anwohner drangsalierten. Demnach belästigte das Quartett einen Anwohner, indem es über eine Stunde an seiner Haustür klingelte. Anschließend wurden auch noch zwei rohe Eier gegen ein Fenster geworfen. ...

  • 15.11.2017 – 14:56

    POL-PPWP: Mit abgefahrenen Sommerreifen in den Winter

    Kaiserslautern (ots) - Ein "Alltagsunfall" hat für den Verursacher zusätzliche unerwartete Folgen. Neben dem Ärger durch den Blechschaden, den der 30-Jährige am Montag beim Fahrstreifenwechsel verursachte, kommt auf ihn jetzt auch noch eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu. Der Grund: Bei der Aufnahme des Unfalls vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass die Vorderreifen am Mercedes des Verursachers stark abgefahren ...

  • 15.11.2017 – 14:33

    POL-PPWP: Frau bedroht und Tür eingetreten

    Kaiserslautern (ots) - Eine Strafanzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung hat sich ein 36-jähriger Mann am Dienstagabend eingehandelt. Er hatte im Verlauf des Abends mehrfach eine Anwohnerin der Ländelstraße belästigt und bedroht und auch eine Glasflasche in Richtung ihres Balkons geworfen. Nachdem sich die junge Frau zu einer Freundin geflüchtet hatte, tauchte der 36-Jährige erneut auf und trat die ...