Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Kindertagesstätte

Kaiserslautern (ots)

In einen Kindergarten in der Kennelstraße ist während den Feiertagen eingebrochen worden.

Unbekannte brachen irgendwann zwischen Montagabend und Donnerstagmorgen in die Kindertagesstätte ein. Wie sie es anstellten, in den Kindergarten einzubrechen ist bislang nicht geklärt. Aus dem Keller und den Kita-Räumen stahlen die Diebe unter anderem Bargeld und einen Laptop.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtete haben oder Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.11.2017 – 14:20

    POL-PPWP: Im Heizungskeller vor der Polizei versteckt

    Otterberg (ots) - Vor der Polizei hat sich am Donnerstagabend ein 44-Jähriger in einem Heizungskeller versteckt. Der Mann wurde per Haftbefehl gesucht. Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz rückten gegen 19 Uhr aus, um im Stadtgebiet einen per Haftbefehl gesuchten 44-Jährigen festzunehmen. In seiner Wohnung konnte der Mann nicht angetroffen werden. Allerdings ergaben sich Hinweise darauf, dass sich der ...

  • 02.11.2017 – 16:30

    POL-PPWP: Wenn der Ex keine Ruhe gibt...

    Kaiserslautern (ots) - Weil er offenbar das Ende seiner Beziehung nicht akzeptieren wollte, hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet einigen Ärger eingehandelt. Nachdem der 30-Jährige bereits wegen seines Verhaltens gegenüber seiner Ex-Freundin eine richterliche Verfügung erhalten hatte, fiel er am Dienstag und Mittwoch gleich dreimal auf, als er gegen das Kontakt- und Näherungsverbot verstieß. Schon am Dienstagabend ...