Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ladendiebstahl

Ludwigshafen (ots)

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1

Am gestrigen Tag kurz nach 16 Uhr wurde ein Ladendieb auf frischer Tat in einem Elektromarkt am Rathausplatz in Ludwigshafen durch das Personal ertappt. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht. Nach einer kurzen fußläufigen Verfolgung durch die drei Marktmitarbeiter konnte er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 29-jährige aus Wetzlar hatte in dem Geschäft eine hochwertige Digitalkamera im Wert von 675 Euro gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Semahat Aksoy
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 12.01.2017 – 08:56

    POL-PPRP: Verkehrskontrollen "Wintersicherheit"

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Am 11.01.2017, wurde erneut in der Mundenheimer Straße der Verkehr mit Blick auf die Wintersicherheit kontrolliert. In der Zeit von 07.30 Uhr bis 10 Uhr und 10.45 Uhr bis 12 Uhr wurden insgesamt 49 Autos überprüft. - Fünf Fahrer trugen nicht den erforderlichen Sicherheitsgurt. - In einem Wagen wurde das transportierte Kind nicht korrekt gesichert. - In fünf ...

  • 12.01.2017 – 08:55

    POL-PPRP: Mann würgt Frau

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Weil Sie ihren Lebensgefährten beim Mittagsschlaf störte, würgte gestern Nachmittag, ein 55-Jähriger seine 51-jährige Lebensgefährtin. Am 11.01.2017, gegen 16.45 Uhr, weckte die Frau ihren schlafenden Mann. Dieser war darüber so erbost, dass er sie am Hals packte und zudrückte. Bevor die Frau keine Luft mehr bekam, löste er den Griff und verließ die gemeinsame Wohnung. Die Frau wurde leicht verletzt, sie erlitt ...

  • 11.01.2017 – 11:11

    POL-PPRP: Tierischer Einsatz nimmt ein gutes Ende

    Ludwigshafen (ots) - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Der Besitzer der Pferde konnte seine Tiere heute Vormittag bei der Pferdeklinik Ludwigshafen wieder wohlbehalten am Halfter nehmen. Ein Bulgare meldete sich heute Morgen bei der Polizei und meldete seine Pferde vermisst. Sehr erleichtert hörte er von dem nächtlichen Einsatz der Polizei. Bei der Tierklinik konnten die Pferde zweifelsfrei identifiziert werden. Nach ...