Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand eines Wohnhauses

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Dienstagabend kam es im Kaiserslauterer Stadtteil Siegelbach zum Brand eines Wohnhauses, bei dem ein Schaden von zirka siebzig- bis hunderttausend Euro entstand. Ursache war mit großer Wahrscheinlichkeit der Defekt einer Fahrzeugbatterie, die zum Laden in dem angebauten Carport abgestellt war. Offensichtlich hatte diese sich entzündet und den Carport in Brand gesetzt. Das Feuer übertrug sich auf das Wohnhaus und auch der Dachstuhl geriet in Brand. Eigene Löschversuche des Wohnungsinhabers schlugen fehl. Hierbei verletzte sich dieser, so dass er mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden musste. Neben der freiwilligen Feuerwehr Siegelbach war auch die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz