Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

08.10.2017 – 08:50

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunkener Randalierer

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Samstagmorgen suchte ein stark angetrunkener Mann die Konfrontation mit den in der Kaiserslauterner Altstadt befindlichen Polizisten indem er sich mit ihnen prügeln wollte. Alle Bemühungen den Mann zu beruhigen schlugen fehl und er musste in Gewahrsam genommen werden. Dabei beleidigte er die Beamten massiv. Ihn erwarten Anzeigen wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz