Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kollision zwischen Auto und Fahrrad - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Ein Auto und ein Fahrrad sind sich am Montagmorgen in der Königstraße in die Quere gekommen. Obwohl es eine Kollision gab, bei der sich der Radler verletzte, gingen die Beteiligten auseinander, ohne ihre Personalien auszutauschen. Die Autofahrerin wird nun gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen.

Wie der 27-jährige Radfahrer am Montagnachmittag der Polizei meldete, war er am Morgen kurz nach 8 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Königstraße stadteinwärts gefahren. Eine Autofahrerin, die mit ihrem Pkw vom Parkplatz des Aldi-Marktes kam und auf die Königstraße einbiegen wollte, übersah den Biker. Es kam zum Zusammenstoß - der Radler stürzte und zog sich Verletzungen zu.

Die Unfallverursacherin kümmerte sich zunächst um den verletzten 27-Jährigen. Der junge Mann wollte sich jedoch dann selbständig in ärztliche Behandlung begeben und machte sich mit seinem Fahrrad auf den Weg. Allerdings hatte er sich von der Autofahrerin weder Namen noch Adresse geben lassen, und über das Auto, das die Frau fuhr, konnte der 27-Jährige auch keine Angaben machen.

Auch eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der oben genannten Nummer zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.09.2017 – 14:43

    POL-PPWP: 27-Jähriger tickt zu Hause aus

    Kaiserslautern (ots) - Zu Hause ausgetickt ist ein junger Mann aus dem Stadtgebiet am späten Montagabend. Die Polizei wurde gegen 22 Uhr zu der Wohnung des 27-jährigen gerufen, weil er angefangen hatte zu randalieren. Nach den bisherigen Ermittlungen war der 27-Jährige gegen 22 Uhr alkoholisiert nach Hause gekommen - offenbar in aggressiver Grundstimmung. Er regte sich so sehr darüber auf, wie seine Mutter das Essen ...

  • 12.09.2017 – 14:28

    POL-PPWP: Bonsai-Baum gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Auf einen Bonsai-Baum hatte es ein Dieb in der Nacht zu Montag in der Straße "Am Blutacker" abgesehen. Wie der betroffene Anwohner am Montagnachmittag bei der Polizei zu Protokoll gab, muss der unbekannte Täter den etwa 1 Meter hohen Zaun, der sein Grundstück umgibt überstiegen haben, um an das Bäumchen zu kommen. Der Bonsai - der etwa 100 Euro wert ist - verschwand in der Zeit zwischen Sonntagvormittag, 10 Uhr, und Montagnachmittag, 15 Uhr. Eine ...

  • 12.09.2017 – 14:19

    POL-PPWP: Dieb nutzt Baustellen-Durcheinander

    Kaiserslautern (ots) - Das natürliche "Durcheinander" auf einer Baustelle hat ein Dieb in der Fruchthallstraße ausgenutzt und sich einen Werkzeugkoffer samt Inhalt unter den Nagel gerissen. Der Hilti-Koffer mit der Akku-Bohrmaschine hatte am Freitag während laufender Umbaumaßnahmen in den (frei zugänglichen) Räumen eines Friseursalons gestanden. Gegen Mittag bemerkte der Besitzer, dass Koffer samt Maschine ...