Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zeugen nach Verkehrsunfall mit Flucht gesucht

POL-PPWP: Zeugen nach Verkehrsunfall mit Flucht gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Siegelbach (ots)

Am Samstagmorgen ereignete sich gegen 08:55 Uhr auf der B 270 zwischen der Abfahrt Siegelbach und Otterbach ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden. Der Unfallverursacher ist flüchtig! Nach derzeitigen polizeilichen Ermittlungen war der 23-jährige Fahrer eines BMW auf der B 270 auf der linken Spur in Fahrtrichtung Weilerbach unterwegs. Auf der rechten Spur fuhr der mutmaßliche Unfallverursacher in gleicher Richtung. Nach Angaben des 23-Jährigen scherte der Unfallverursacher plötzlich nach links aus, um einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen. Der 23-Jährige konnte nicht mehr bremsen und fuhr auf das Heck des Unfallgegners auf. Dieser zeigte sich von dem heftigen Zusammenstoß allerdings unbeeindruckt und fuhr einfach weiter. Dies war dem Geschädigten nicht möglich, da an seinem Fahrzeug erheblicher Schaden entstanden war und er leicht verletzt wurde. Es soll sich bei dem flüchtigen Fahrzeug ebenfalls um einen BMW älteren Baujahres gehandelt haben, der nun einen frischen Unfallschaden am Heck aufweisen sollte.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem Fahrzeug des Unfallverursachers machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 - 369 2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.08.2017 – 08:51

    POL-PPWP: Ladendieb leistet Widerstand

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagabend ereignete sich in einer Discounter-Filiale in der Vogelwoogstraße ein Ladendiebstahl. Ein 36-jähriger Mann war von einer 44-Jahre alten Angestellten dabei beobachtet worden, wie er zwei Flaschen hochprozentigen Alkohol aus der Auslage nahm und in seine Hose steckte. An der Kasse zahlte er dann lediglich drei andere Artikel, jedoch nicht den Alkohol. Als der Ladendieb schließlich ...

  • 12.08.2017 – 08:37

    POL-PPWP: Auf frischer Tat ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Freitagabend wurde ein 19-jähriger Mann durch eine Polizeistreife festgenommen, der unmittelbar zuvor die Heckscheibe eines PKW eingeschlagen hatte. Der Täter war ursprünglich Opfer einer Körperverletzung von zwei bislang unbekannten Männern. Die beiden Schläger flüchteten anschließend vom Tatort. Dies versetzte den 19-Jährigen derart in Rage, dass er aus Wut auf den fremden PKW einschlug. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...