Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schon wieder drei Fahrzeuge durch Lackkratzer beschädigt

Kaiserslautern (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in der Parkstraße schon wieder drei Fahrzeuge durch Lackkratzer beschädigt.

Zwei der drei Fahrzeuge wurden bereits zuvor schon einmal auf ähnliche Art und Weise beschädigt. Alle drei Fahrzeuge hatten Kratzspuren bzw. -schäden auf der Beifahrerseite.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, oder die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 369 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: