Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: LKW schiebt PKW nach Kollision vor sich her

Wörth (ots)

Wörth; Am 31.05.2017 befuhr um 10:20 Uhr ein LKW Fahrer die B10 von Wörth nach Karlsruhe. Im Bereich des Wörther Trogs wollte der LKW Fahrer, auf Grund eines bestehenden Durchfahrtverbotes, den Fahrstreifen wechseln. Hierbei kam es zu der Kollision mit einem neben ihm fahrenden PKW. Da sich der PKW im toten Winkel vor dem Fahrerhaus befand, wurde dieser einige Meter mitgeschleift, bis der LKW Fahrer den Unfall bemerkte. Durch die Kollision wurde der PKW Fahrer leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.06.2017 – 10:57

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kapellen-Drusweiler (ots) - Am Mittwochnachmittag ereignete sich gegen 16.30 Uhr an der Einmündung Untere Hauptstraße/B 427 in Kapellen-Drusweiler ein Verkehrsunfall. Eine Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Pkw nach rechts auf die B 427 ein und missachtete die Vorfahrt eines in Richtung Bad Bergzabern fahrenden Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die 61-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreis Südliche ...

  • 01.06.2017 – 10:24

    POL-PDLD: Für Busfahrer dumm gelaufen

    Billigheim-Ingenheim (ots) - 30. Mai 2017, 16.35 Uhr Beim Versuch von der Landeckstraße in die Nördliche Wallstraße abzubiegen, streifte ein 60-jähriger Busfahrer eine angrenzende Betonwand. An der Mauer platze Beton ab. Am Reisebus entstand ein größerer Lackschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Der Busfahrer wollte anschließend wenden, kam aber dabei aufgrund der beengten Straßenverhältnisse noch an eine andere ...

  • 01.06.2017 – 10:23

    POL-PDLD: Tobsuchtsanfall im Alter

    Landau (ots) - 01. Juni 2017, 05.45 Uhr In der Nacht zum Donnerstag meldete der Stationsarzt im Städtischen Krankenhaus einen randalierenden Patienten, der alles zusammenschlagen würde. Bei dem Patienten handelte es sich um einen 77-jährigen Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße, der sein Zimmer auseinandergenommen hatte. Er konnte beruhigt werden und wurde anschließend in das Pfalzklinikum gebracht. Der Transport wurde von der Polizei begleitet. Auf dem Transport ...