Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrzeug verschmiert

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ein Kastenwagen in der Bleichstraße Farbschmierern zum Opfer gefallen. Unbekannte hatten die linke Seite und Motorhaube des Wagens mit roter Farbe besprüht. Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei wurde bekannt, dass der Transporter im vergangenen Monat bereits einmal mit blauer Farbe verschmiert wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu den Vandalen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden (Rufnummer 0631/369-2250).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.08.2017 – 11:36

    POL-PPWP: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Otterberg (ots) - Zu einem folgenschweren Unfall kam es am frühen Freitagabend gegen 17:30 Uhr auf der L 382 zwischen Otterberg und Baalborn. Ein 64-jähriger Fahrradfahrer wollte aus einem Waldweg heraus die L 382 überqueren. Hierbei beachtete er nicht den aus Richtung Baalborn herannahenden Kombi einer 29-jährigen Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern. Trotz dem sofort eingeleitetem Ausweichmanöver der BMW-Fahrerin ...

  • 05.08.2017 – 11:27

    POL-PPWP: Räuber von Mitarbeitern überwältigt

    Kaiserslautern (ots) - Mitarbeiter eines Restaurants in der Altenwoogstraße in Kaiserslautern haben einen bewaffneten Räuber überwältigt und der Polizei übergeben. Am Samstagabend, kurz vor 23:00 Uhr, betrat ein maskierter 23-Jähriger aus Kaiserslautern eine Gaststätte in der Altenwoogstraße, die zu diesem Zeitpunkt nur noch von wenigen Gästen besucht war. Er richtet eine Pistole auf einen Mitarbeiter des ...