Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geparkter Pkw touchiert Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

Kaiserslautern (ots)

In der Posener Straße kam es zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmittag zu einer Unfallflucht. Ein geparkter Toyota Yaris wurde an der hinteren Tür der Fahrerseite beschädigt. Es wird davon ausgegangen, dass der Unfallverursacher beim Vorbeifahren das Fahrzeug touchierte. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallbeteiligte unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.06.2017 – 14:15

    POL-PPWP: Parkrempler mit Unfallflucht Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Auf dem Parkplatz des Einrichtungshauses "Möbel Martin" im PRE-Park ist am Mittwochnachmittag zwischen 17 und 17:30 Uhr ein geparkter VW Golf beschädigt worden. Beim Ein- oder Ausparken soll der Pkw von einem "Parkrempler" seitlich gestreift worden sein, so die Angaben der betroffenen Fahrzeugführerin. Dann habe sich der Unfallverursacher einfach aus dem Staub gemacht. Gegen ihn wird nun wegen ...

  • 16.06.2017 – 13:46

    POL-PPWP: Einbrecher gehen leer aus

    Kaiserslautern (ots) - Ein Einbruchsalarm ging Freitagnacht gegen 1 Uhr bei einer Sicherheitsfirma ein. Ausgelöst wurde der Alarm auf dem Gelände eines Sportparks am Warmfreibad. Die ausgerückte Polizeistreife konnte vor Ort feststellen, dass im Küchenbereich eine Dachluke aufgehebelt war. Von den Tätern fehlte jede Spur. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte nichts entwendet worden sein. Bislang liegen keine ...

  • 16.06.2017 – 13:32

    POL-PPWP: Automarder unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ein Ford Fiesta wurde im Zeitraum von Mittwochmittag und Donnerstagmorgen in der Straße Auf dem Bännjerrück zum Ziel von Automardern. Unbekannte Täter schlugen mit einem unbekannten Gegenstand die hintere rechte Fahrzeugscheibe ein. Wie die 69-jährige Fahrzeughalterin der Polizei gegenüber angibt, wurde aus dem Innenraum ein Metallkoffer mit diversen Malerutensilien entwendet. Auch ein Firmenbus der Marke Renault wurde in diesem Zeitraum in der ...