Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Mehlingen (ots)

Wieso tragen zwei Männer mitten in der Nacht zwei aneinander 
gekettete Fahrräder durch den Ort? Diese Frage hat sich ein Zeuge in 
der Nacht zu Mittwoch in Mehlingen auch gestellt und vorsichtshalber 
die Polizei verständigt.

Nach Angaben des aufmerksamen Zeugen hatte er gesehen, wie die beiden
männlichen Personen gegen 0:35 Uhr die Räder durch die Königstraße 
trugen. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, stellten die 
Kerle die Räder an der nächsten Hauswand ab und flüchteten zügig in 
Richtung Sparkasse.

Die beiden mutmaßlichen Fahrraddiebe konnten trotz sofortiger Suche 
in der Umgebung durch mehrere Polizeistreifen und einen Diensthund 
nicht mehr ausfindig gemacht werden. Hinweise werden jederzeit von 
der Polizeiinspektion 1, Telefon 06 31 / 3 69 - 21 50, entegegen 
genommen.

Die beiden Räder wurden unterdessen zwecks Eigentumssicherung 
sichergestellt und zur Dienststelle gebracht. Die Polizei ist jetzt 
dabei, die rechtmäßigen Besitzer der Fahrräder zu ermitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.06.2017 – 14:51

    POL-PPWP: Drogenfund bei Personenkontrollen

    Kaiserslautern (ots) - Eine Gruppe Jugendlicher hat am Dienstagabend auf dem Rathausvorplatz die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Nachdem ein Zeuge beobachten konnte, wie ein Jugendlicher beim Anblick der Polizisten sich von einer Gruppe entfernte und ein Stück weiter abseits etwas versteckte, wurden die insgesamt 19 Personen einer Kontrolle unterzogen. Bei einem Jugendlichen konnte ein verbotenes ...

  • 14.06.2017 – 14:40

    POL-PPWP: Ladendiebe haben es auf Babynahrung abgesehen

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Dreiste Diebe haben sich vor ein paar Tagen in einem Drogeriemarkt in der Rosenhofstraße reichlich bedient. Wie eine Mitarbeiterin des Marktes der Polizei gegenüber angibt, wurden Waren im Wert von 279, 80 Euro unbemerkt entwendet. Abgesehen hatten es die Langfinger dabei auf ganz spezielle Produkte: Es wurde ausschließlich Babybedarf und verschiedene Sorten Babynahrung gestohlen. Von den ...

  • 14.06.2017 – 14:35

    POL-PPWP: ++KORREKTUR++ Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin

    Hochspeyer (ots) - Am Dienstagmorgen kam es auf der B48 in Höhe der Einmündung Fischbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 42-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen befuhr die mutmaßliche Unfallverursacherin mit ihrem Pkw die B48 von Hochspeyer kommend in Richtung Frankenstein. Die Fahrradfahrerin kam ihr aus Richtung ...