Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto aufgebrochen

Kaiserslautern (ots)

In der Zeit vom 3.6.2017, 09.30 Uhr, bis 4.6.2017, 16.15 Uhr, wurde an einem in der Rousseaustraße abgestellten Auto die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Das fest verbaute Radio -/ Navigationsmodul wurde entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.06.2017 – 09:49

    POL-PPWP: Vermeintliche Gräber

    Kaiserslautern-Hohenecken (ots) - Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Polizei am Pfingstsonntag ab 21.50 Uhr zu bewältigen. Ein Mann verständigte die Polizei und schilderte, dass er im Waldgebiet zwischen der Deutschherrenstraße und der Kapaun Air Station Aufschüttungen festgestellt hätte, die wie Gräber aussehen. Eine Streife überprüfte die Mitteilung vor Ort. Die Aufschüttungen machten in der Tat den Eindruck, als würde es sich um Gräber handeln. Ein ...

  • 05.06.2017 – 09:47

    POL-PPWP: Einen Moment nicht aufgepasst

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, um 13.00 Uhr, verstaute eine Frau ihre Einkäufe aus einem Geschäft in der Kurt-Schuhmacher-Straße in ihrem Auto. Dabei legte sie ihren Geldbeutel im Kofferraum ab und legte noch Waren auf die Rückbank. Der Kofferraum stand in der Zeit offen. Erst zu Hause stellte die Frau fest, dass ihr Geldbeutel gestohlen wurde. 30.-Euro Bargeld, eine EC-Karte sowie eine Kreditkarte befanden sich ...

  • 05.06.2017 – 09:46

    POL-PPWP: Laserkontrolle

    Hochspeyer (ots) - Von 19.15 - 20.45 Uhr wurde am gestrigen Pfingstsonntag auf der B 48 zwischen den beiden Abfahrten Waldleiningen eine Laserkontrolle durchgeführt. Dabei wurden sechs Fahrzeuge gemessen (alles Motorräder). Zwei der Kradfahrer wurden beanstandet: Einer fuhr 138 km, der andere 121 km. Bei der Technikkontrolle eines Motorrades wurde festgestellt, dass eine nicht zugelassene Bereifung aufgezogen war. Hier wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige vorgelegt. ...