Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Schlag gegen Glastür schwer verletzt ins Krankenhaus

Otterbach-Otterberg (ots)

Ein 34-Jähriger aus der Verbandsgemeinde ist am Montag mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Der Mann hatte zuvor aus Wut gegen eine Glastür geschlagen.

Weil der 34-Jährige mit seinem Vater in Streit geriet schlug er am Montagabend aus Wut gegen eine Glastür und beschädigte sie. Der 34-Jährige verletzte sich schwer. Er verlor viel Blut und sei zeitweise ohnmächtig geworden. Sein Vater alarmierte die Rettungskräfte. Notarzt und Sanitäter kümmerten sich um den Mann. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.05.2017 – 16:00

    POL-PPWP: Opferstock gestohlen

    Otterberg (ots) - Ein Unbekannter hat am Samstagabend einen Opferstock aus der Abteikirche gestohlen. Zwei Zeugen beobachteten gegen 17.45 Uhr einen Mann, der mit einem Bolzenschneider das Vorhängeschloss des Opferstocks aufbrach. Der Unbekannte griff in die Spendenkasse und nahm das Spendengeld an sich, dann flüchtete er aus der Kirche. Dabei stürzte der Mann zwei Mal. Die Zeugen alarmierten die Polizei, doch der Täter war bereits entkommen. Er wurde wie folgt ...

  • 30.05.2017 – 16:00

    POL-PPWP: Wieder in Kiosk eingebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher haben den Kiosk im Volkspark am Montagabend ein zweites Mal aufgesucht. Bereits in der Nacht zum Sonntag brachen Unbekannte in den Kiosk im Volkspark ein (wir berichteten: http://s.rlp.de/fnF). Am Montagabend machten sich Einbrecher erneut an dem Kiosk zu schaffen. Sie drückten den Rollladen hoch und brachen ein. Ein Zeuge beobachtet zwei Männer und alarmierte die Polizei. Die Diebe ...

  • 30.05.2017 – 16:00

    POL-PPWP: Mit Leiter eingebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte sind am Wochenende in einen Gewerbebetrieb im Einsiedlerhof eingebrochen und mit einer Leiter in das Gebäude eingestiegen. Die Diebe schlugen offenbar zunächst mit einer Aluleiter ein Fenster am Firmengebäude ein, dann stellten sie die Leiter an und stiegen ein. Aus den Büros entwendeten sie einen Computer und einen Drucker. Außerdem ließen sie mehrere Angelruten mitgehen. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Am ...