Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mutmaßlichen Einbrecher festgenommen

Landstuhl (ots)

Die Polizei hat in der vergangenen Woche einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Zwischenzeitlich sitzt der Mann in Untersuchungshaft.

Nach umfangreichen Ermittlungen kamen die Ermittler der Polizei Kaiserslautern einem 39-Jährigen aus Landstuhl auf die Schliche. Er steht im Verdacht in der Vergangenheit zahlreiche Wohnungseinbrüche im Bereich Landstuhl begangen zu haben. Letzte Woche klickten die Handschellen. Fahnder der Polizei Kaiserslautern nahmen den Mann in Mayen fest. Dort hielt er sich in letzter Zeit regelmäßig auf. Jetzt befindet er sich aufgrund eines Haftbefehls des Amtsgerichts Landstuhl in Haft. Der 39-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.04.2017 – 15:10

    POL-PPWP: Kennzeichen von Lastwagen gestohlen

    Schopp (Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd) (ots) - Die beiden Autokennzeichen eines Lastwagens sind vermutlich in der Nacht zum Donnerstag in der Bahnhofstraße gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr, bis Donnerstag 8 Uhr, in der Bahnhofstraße verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder etwas zum Verbleib der Nummernschilder sagen können. Unbekannte montierten im genannten ...

  • 21.04.2017 – 15:10

    POL-PPWP: Kind von Auto angefahren

    Kaiserslautern (ots) - Ein Kind ist am späten Mittwochnachmittag in der Kantstraße von einem Auto angefahren worden. Der sechsjährige Junge überquerte an einer Bushaltestelle, unmittelbar vor einem haltenden Omnibus, zu Fuß die Straße. Weil ein Autofahrer den nur für Busse freigegebenen Bereich befuhr und dabei offensichtlich das Kind nicht beachtete, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Sechsjährigen und dem Pkw. Der Junge wurde dabei leicht verletzt. Seine Mutter ...

  • 21.04.2017 – 15:10

    POL-PPWP: Einbrecher entdeckt

    Kaiserslautern (ots) - Im Gewerbegebiet West hat ein Unbekannter in der Nacht zum Freitag versucht in ein Wohn- und Geschäftshaus einzubrechen. Er wurde entdeckt. Eine männliche Person machte sich gegen 2:30 Uhr in der Gienanthstraße an der Haustür eines Wohn- und Geschäftsanwesens zu schaffen. Zeugen hörten verdächtige Geräusche und wurden auf den Mann aufmerksam. Sie verständigten die Polizei. Wie sich später herausstellte, versuchte der Unbekannte die Haustür ...