Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unfall bei dichtem Nebel in der Trierer Straße - Verursacher flüchtet

Koblenz (ots)

Weil dem Fahrer eines Ford Kuga die Vorfahrt genommen wurde, kam es am gestrigen Nachmittag (29. Dezember 2016) zu einem Unfall in Koblenz-Metternich.

Um kurz nach 17.00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer aus der Straße "Am Herrenweiher" unvermittelt auf die Trierer Straße. Der Kuga-Fahrer, der zur gleichen Zeit auf der Trierer Straße in Richtung Emilie-Engel-Straße unterwegs war, konnte nur durch ein Lenkmanöver nach rechts einen Zusammenstoß mit dem Pkw verhindern. Hierbei geriet der ausweichende Autofahrer allerdings gegen einen dort geparkten VW-Lupo. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Der vorfahrtnehmende Autofahrer fuhr, bei einsetzender Dunkelheit und im dichten Nebel, unerkannt davon.

Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet Zeugen die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0261/103-2911 oder per Mail an pikoblenz2@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.12.2016 – 11:18

    POL-PPKO: Weiterer Einbruch in der Gülser Straße - Polizei bittet um Hinweise

    Koblenz (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am Mittwochnachmittag, 28. Dezember 2016, zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus im Koblenzer Stadtteil Moselweiß. (siehe Pressemeldung Nr.: 161229 - 502) Einen Tag später, am 29.12.2016 wurde der Kripo Koblenz ein weiterer Einbruch in der Gülser Straße gemeldet. Auch hier hebelten der oder die Täter am ...

  • 30.12.2016 – 09:33

    POL-PPKO: Einbruchsversuch in ein Textilgeschäft in Buchholz

    Buchholz (ots) - Am frühen Freitagmorgen, 01:10 Uhr, kam es zu einem Einbruchsversuch in ein Textilgeschäft in der Hauptstraße in Buchholz. Der Täter hebelte ein Fenster auf und ließ anschließend vermutlich aufgrund der akustischen Alarmauslösung von einer weiteren Tatbegehung ab. Durch einen Zeugen konnte der Täter wie folgt beschrieben werden: 180 cm groß, kurze helle Haare, 20 Jahre, dünne Statur, schwarze ...

  • 30.12.2016 – 09:29

    POL-PPKO: 3 Personen bei Verkehrsunfall in Buchholz leichtverletzt.

    Buchholz (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es im Kreuzungsbereich "Am Dürenberg" und der Kirchstraße in Buchholz zu einem Verkehrsunfall, bei denen die 30 - jährige Unfallverursacherin, sowie der Fahrer des anderen PKW und sein 4 - jähriges Kind leicht verletzt wurden. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ Polizeiinspektion Straßenhaus Ellinger Straße ...