PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

13.04.2017 – 14:23

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Versuchter Einbruch in Handy-Laden

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch versucht in einen Handy-Laden in der Mühlstraße einzubrechen. Der Vorfall wurde der Polizei am Mittwochmorgen gemeldet, nachdem bei der Öffnung des Geschäftes Schäden an der Eingangstür festgestellt wurden. Unbekannte hatten vermutlich versucht die Tür gewaltsam zu öffnen, was ihnen allerdings nicht gelang. Sie verursachten lediglich Sachschaden. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz