Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Ladengeschäft

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind Unbekannte in eine Familienboutique in Kaiserslautern eingebrochen. Unbekannte Täter waren in der Nacht in die Filiale der Kette im Industriegebiet eingestiegen. Dort hatten sie versucht, den Tresor aufzubrechen, was aber offenbar misslang. In Ermangelung von Bargeld entwendeten der oder die Täter dann Modeschmuck und Bekleidung und flohen. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.04.2017 – 09:11

    POL-PPWP: Großeinsatz wegen angeblich entführtem Kind

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Großaufgebot der Polizei und ausgedehnten Fahndungsmaßnahmen hat am Freitagmittag die Meldung eines 8-jährigen Mädchens geführt, das angab, seine Freundin sei soeben entführt worden. Das Kind hatte mehrere Erwachsene angesprochen und ihnen erzählt, seine Freundin sei gerade von einem älteren Mann in ein Auto gezerrt worden. Diese Mitteilung führte naturgemäß zu einer ...

  • 08.04.2017 – 09:10

    POL-PPWP: Vermeintlicher Gasgeruch ruft Einsatzkräfte auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Die Mitteilung über Gasgeruch in einer Wohnung hat am Freitagabend in Kaiserslautern zu der Alarmierung etlicher Rettungskräfte geführt. Eine Bewohnerin des Anwesens hatte in ihrer Wohnung Gasgeruch festgestellt und einen Notruf abgesetzt. Die umgehend zur Einsatzstelle entsandten Helfer stellten Messungen an, konnten aber keine messbare Gaskonzentration feststellen. Zur endgültigen Abklärung ...

  • 08.04.2017 – 09:09

    POL-PPWP: Kontrolle über Auto verloren und gegen Haustor geprallt

    Reichenbach-Steegen (ots) - Bei einem Unfall in Reichenbach-Steegen ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 18-jährige Autofahrerin verletzt worden. Die junge Frau stieß zunächst gegen den Bordsteinrand und erschrak dadurch derart, dass sie das Steuer verriss. Es gelang ihr nicht mehr, das Fahrzeug unter Kontrolle zu bekommen und sie prallte gegen das ...