Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Automarder machen sich zweimal am selben Pkw zu schaffen

Kaiserslautern (ots)

Innerhalb einer Woche haben sich Automarder am selben Pkw gleich zweimal zu schaffen gemacht. Aus dem Fahrzeug der 60-jährigen Halterin, das im Bereich des PRE-Gewerbe-Parks abgestellt war, sind bereits am vorletzten Dienstag (21. Februar) Wechselgeld und ein Navigationsgerät gestohlen worden. Erneut musste die Pkw-Besitzerin feststellen, dass Diebe im Zeitraum von Faschingsdienstag (28. Februar) bis Aschermittwoch (1. März) erneut zugeschlagen hatten. Aus dem Pkw sollen eine Bowlingtasche mit Bowlingkugel und -schuhen entwendet worden sein.

Aufbruchspuren am Fahrzeug konnten nicht festgestellt werden. Die Geschädigte ist sich sicher, dass ihr Wagen zur Tatzeit verschlossen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.03.2017 – 13:36

    POL-PPWP: Mutmaßliche Kennzeichendiebin geschnappt

    Kaiserslautern (ots) - Eine mutmaßliche Kennzeichendiebin ist am Montag im Stadtgebiet von einer Zeugin dabei beobachtet worden, wie sie zwei Autoschilder entwendete. Die Frau gab der Polizei den Hinweis auf die 27-jährige Tatverdächtige. Laut Zeugin habe die 27-Jährige an zwei geparkten Wagen die hinteren Kennzeichenschilder mit einem Messer abgerissen. Die Frau sei dann in einem Wohnhaus verschwunden. Kurze Zeit ...

  • 01.03.2017 – 13:30

    POL-PPWP: Mein Parkplatz? Dein Parkplatz?

    Kaiserslautern (ots) - Ein 41-Jähriger beschädigte am Dienstagmorgen im Stadtgebiet ein fremdes Auto, weil er den Parkplatz des Wagens für sich beanspruchte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der Fahrer des beschädigten Autos frühmorgens zur Arbeit fahren. Als er zu seinem Wagen ging, kam der 41-Jährige auf ihn zu und beschimpfte den Mann. Der 41-Jährige beanspruchte den Parkplatz für sich, stieß seinen ...