Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbrecher sind scharf auf Geld

Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Indem sie ein Fenster aufhebelten, haben sich unbekannte Täter in Otterbach Zugang zu einer Kindertagesstätte verschafft. Am frühen Dienstagmorgen fiel der Einbruch auf. Ersten Überprüfungen zufolge wurde eine Geldkassette mit einem kleineren Bargeldbetrag gestohlen.

Täterhinweise gibt es bislang nicht. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag, 6.50 Uhr. Zeugen, denen in diesem Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges rund um die Kirchtalstraße aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 26 20 bei der Kriminalpolizei zu melden.

In derselben Nacht wurde in der Lindenstraße die rückwärtige Tür zu Praxisräumen gewaltsam aufgedrückt. Auch hier waren die Eindringlinge zwischen abends, 19.30 Uhr, und morgens, 8.45 Uhr am Werk und erbeuteten Bargeld. Von den Tätern fehlt jede Spur. Hinweise bitte an die Kripo in Kaiserslautern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz