Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Containerbrand beim Weihnachtsmarkt

Weilerbach/Kreis Kaiserslautern (ots)

Ein Müllcontainer ist am Sonntagnachmittag beim Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz in Brand geraten. Das Feuer wurde der Polizei kurz nach 13 Uhr gemeldet. Die hinzu gerufene Streife konnte allerdings nach Rücksprache mit dem Ortsbürgermeister schnell Entwarnung geben. In dem Container hatten lediglich einige Pappbecher gebrannt, die von den anwesenden Personen selbständig gelöscht werden konnten. Der Einsatz der Feuerwehr war nicht notwendig. Ein Schaden ist nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 05.12.2016 – 15:04

    POL-PPWP: Von Unbekanntem attackiert

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen in der Zollamtstraße von einem Unbekannten attackiert worden. Der mit 1,24 Promille alkoholisierte Geschädigte hielt sich gegen 4 Uhr in einer Diskothek auf, als er von dem Unbekannten einen Schlag erhielt. Der Rettungsdienst übernahm die Erstversorgung - möglicherweise hat der Mann einen Nasenbeinbruch erlitten. Ein Angestellter des Lokals ...

  • 05.12.2016 – 15:03

    POL-PPWP: Bei Durchsuchung Amphetamin gefunden

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Tütchen mit Amphetamin hat die Polizei am frühen Montagmorgen bei der Kontrolle eines 29-Jährigen in der Pfaffstraße gefunden und sichergestellt. Der Mann wurde zusammen mit einem 38-Jährigen - beide bei der Polizei gut bekannt - gegen 3 Uhr angetroffen und kontrolliert. Bei der Durchsuchung des jüngeren der beiden Männer stießen die Beamten auf zwei Päckchen mit Amphetamin. Bei seiner ...

  • 05.12.2016 – 15:02

    POL-PPWP: Polizei als Freund und Helfer

    Kaiserslautern (ots) - Als Freund und Helfer war die Polizei am Sonntagmorgen wegen einer hilflosen Person im Gersweilerweg im Einsatz. Die Beamten wurden gegen 9 Uhr von einem Zeugen verständigt, der angab, dass ein Mann im Gebüsch liegen würde. Die hinzu gerufene Streife traf auf einen 37-jährigen Wohnsitzlosen, der nach eigenen Angaben zu viel getrunken hatte und seinen Rausch ausschlafen wollte. Aufgrund der ...