Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Taschendieb kurz nach der Tat ermittelt

Kaiserslautern (ots)

Ein 43-jähriger Taschendieb ist am Dienstagabend am Stiftsplatz angetroffen worden, nachdem er kurz zuvor mehreren Personen die Geldbörse und das Handy geklaut haben soll. Die Geschädigten wurden nach eigenen Angaben von dem Mann in einem nahe gelegenen Supermarkt angerempelt. Kurze Zeit später stellten sie den Verlust der Geldbörse und des Handys fest. Der amtsbekannte 43-Jährige wurde anhand von Videoaufzeichnungen identifiziert und in Tatortnähe angetroffen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten allerdings kein Diebesgut. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz