Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Roller entwendet

Kaiserslautern (ots)

Ein Motorroller der Marke Keeway, Typ Focus, ist in den letzten Tagen in der Marienburger geklaut worden, wie am Dienstag bekannt wurde. Die Geschädigte gab bei der Anzeigenerstattung an, dass sie den Roller am 10. Oktober vor dem Anwesen 15 abgestellt habe. Am Fahrzeug befanden sich noch die Versicherungskennzeichen des Vorbesitzers - 807 JGN. Am vergangenen Samstag hatte ihr eine Zeugin mitgeteilt, dass der Roller weg sei. Mögliche Zeugen oder Personen, die Angaben zum Verbleib des Rollers machen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.10.2016 – 13:43

    POL-PPWP: Leergutdiebe auf frischer Tat ertappt

    Kaiserslautern (ots) - Zwei mutmaßliche Leergutdiebe sind am frühen Dienstagmorgen im Hinterhof einer Gaststätte in der Schillerstraße von einer Zeugin beobachtet worden, wie sie mehr als 20 Kisten Leergut entwendeten. Die beiden Männer stellten die Kisten in einem gegenüber liegenden Hof zum Abtransport bereit. Als sie sich entdeckt fühlten, flüchteten sie allerdings. Eine anschließend durchgeführte ...

  • 19.10.2016 – 13:41

    POL-PPWP: Zweiter Raub binnen drei Tagen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend erneut im Zusammenhang mit einem mutmaßlichen Raubdelikt aufgefallen. Bereits am vergangenen Samstag wurde er mit zwei weiteren Männern nach einem Raub in der Richard-Wagner-Straße festgenommen (wir berichteten). Am Dienstagabend sprach er gegen 21.15 Uhr einen 21 Jahre alten Touristen im Bereich der Shopping-Mall an und lockte ihn auf den Balkon des ...