Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Exhibitionist zeigt sich Kind

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Exhibitionisten, der sich am Mittwochnachmittag auf einem Spielplatz in der Wiesenstraße einem neunjährigen Mädchen gezeigt hat. Nach Abgaben des Kindes wurde es gegen 16 Uhr von dem Mann angesprochen und zu ihm gelockt. Anschließend habe der Unbekannte seine Hose geöffnet und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Das Mädchen ist anschließend wegegelaufen. Der Mann war etwa 1,75 Meter groß, schlank und hatte keinen Bart. Er trug ein orangefarbenes T-Shirt und schwarze Schuhe. Nach Auskunft der Geschädigten ging er anschließend zu Fuß in Richtung Kanalstraße weg. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: