Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

08.09.2016 – 12:25

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradunfall in der Pariser Straße

Kaiserslautern (ots)

Ein Fahrradfahrer ist am frühen Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in der Pariser Straße im Einsiedlerhof verletzt worden. Eine 26-jährige Pkw-Fahrerin übersah den Radler ersten Erkenntnissen zufolge beim Linksabbiegen auf Höhe eines Fast-Food Restaurants und es kam zum Zusammenstoß. Der 62-jährige Radfahrer wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz