Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nächtlicher Einbruch in Metzgerei

Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - In eine Metzgerei in Queidersbach ist in der Nacht von Montag auf Dienstag eingebrochen worden. Ein oder mehrere unbekannte Täter verschafften sich zwischen 23 Uhr abends und 5.30 Uhr morgens mithilfe von Gewalt Zutritt zu dem Gebäude in der Hauptstraße. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro konnten sie unerkannt fliehen.

Die Polizei fragt nun: Wer hat in der fraglichen Nacht oder auch am Tag davor etwas Verdächtiges in oder um die Metzgerei beobachtet? Angaben zu den Tätern, einem Fluchtfahrzeug und/oder dem Tathergang bitte unter der 0631 369-2620 an die Kriminalpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: