Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer bei Unfall verletzt

Düren (ots)

Heute Morgen verletzte sich ein motorisierter Zweiradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Düren. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 2500 Euro.

Gegen 06:20 Uhr befuhr der 16-Jährige aus Düren die Brückenstraße von der Schoellerstraße kommend in Fahrtrichtung Distelrather Straße. In Höhe der Einmündung Freiheitsplatz kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 44-jährigen Autofahrerin aus Düren, als diese aus Richtung Freiheitsstraße kommend nach links auf die Brückenstraße abbiegen wollte.

Der Jugendliche wurde nach Erstversorgung von einem RTW aufgrund von Rückenschmerzen in ein Krankenhaus transportiert. Ob er dort stationär aufgenommen wurde, war nach Abschluss der Unfallaufnahme noch unklar.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens entfernten es von der Unfallstelle. Das Krad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt.

Eine Unfallanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.11.2015 – 12:45

    POL-DN: Diebe entwendeten Opferstock

    Heimbach (ots) - Bislang nicht bekannte Täter betraten zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 16:45 Uhr, die Kirche St. Martin in Hergarten und entwendeten aus dieser den Opferstock. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, dies unter dem Polizeiruf 110 mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Polizei Düren ...

  • 16.11.2015 – 12:43

    POL-DN: Kaffeekasse gestohlen

    Kreuzau (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen in eine Praxis auf der Dürener Straße ein. Hier nahmen sie den Inhalt einer Kaffeekasse an sich. Zwischen 11:30 Uhr am Samstag und 05:00 Uhr am Montag verschafften sich der oder die Diebe gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten. Hierbei beschädigten sie auch einen Teil des Mobiliars, möglicherweise auf ihrer Suche nach verwertbarem Diebesgut. Am Ende entnahmen sie das Geld ...