Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verbaler Streit endet in zerstörter Scheibe

Kaiserslautern (ots)

Der Streit eines Pärchens aus dem westlichen Stadtgebiet endete am späten Montagabend in einer zerbrochenen Scheibe und löste einen Polizeieinsatz aus. Der 20-Jährige und seine 23-jährige Freundin waren sich gegen 22.15 Uhr lautstark vor der Haustür in die Haare geraten. Aus lauter Wut zerstörte der junge Mann daraufhin die Glasscheibe der Eingangstür.

Da er sehr aggressiv und auch alkoholisiert war, sprachen die Beamten einen Platzverweis gegen ihn aus. Außerdem kommt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf den 20-Jährigen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.08.2016 – 12:23

    POL-PPWP: Beschädigt und abgehauen - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Unangenehm überrascht wurde eine 54-jährige Autofahrerin, als sie am Montagnachmittag zu ihrem Wagen zurückkam. Die Frau aus dem Stadtgebiet hatte ihren grünen Opel auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Carl-Euler-Straße gegen 17 Uhr geparkt. Nachdem sie ihre Einkäufe erledigt hatte, ging sie um 17.20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück. Dort musste sie feststellen, dass ein anderer ...

  • 23.08.2016 – 12:22

    POL-PPWP: Berauscht unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ins Visier der Polizisten geriet ein 20-jähriger Rollerfahrer am Montagabend während einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Merkurstraße. Er zeigte Auffälligkeiten, die auf den Konsum von verbotenen Substanzen hindeuteten. Nach einem Drogentest stand fest: Der junge Mann stand unter dem Einfluss von Marihuana. Ihm musste die Weiterfahrt untersagt werden. Auf dem Revier wurde ihm anschließend noch eine Blutprobe entnommen. Den Rollerfahrer ...