Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Berauscht unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Ins Visier der Polizisten geriet ein 20-jähriger Rollerfahrer am Montagabend während einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Merkurstraße. Er zeigte Auffälligkeiten, die auf den Konsum von verbotenen Substanzen hindeuteten. Nach einem Drogentest stand fest: Der junge Mann stand unter dem Einfluss von Marihuana.

Ihm musste die Weiterfahrt untersagt werden. Auf dem Revier wurde ihm anschließend noch eine Blutprobe entnommen. Den Rollerfahrer erwartet nun ein empfindliches Bußgeld sowie ein mehrwöchiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.08.2016 – 11:41

    POL-PPWP: Photovoltaikmodule in Sembach gestohlen - Sachschaden sehr hoch

    Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wie der Polizei am Sonntag mitgeteilt wurde, haben sich Diebe im Sembacher Gewerbegebiet "bedient". Die unbekannten Täter stahlen dort 30 Photovoltaikmodule aus dem Besitz der Verbandsgemeinde. Der Tatzeitpunkt ist unklar, er liegt in den vergangenen Wochen. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 15.000 Euro. Nach den ...

  • 22.08.2016 – 16:06

    POL-PPWP: Nach Einbruchversuch: Komplizen weiterhin flüchtig

    Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach (ots) - Nach dem versuchten Einbruchdiebstahl in eine Gaststätte in der Reichswaldstraße am frühen Montagmorgen (wir berichteten), laufen die polizeilichen Ermittlungen auf Hochtouren. Der Festgenommene, ein 28-jähriger Niederländer, befindet sich zurzeit im Polizeigewahrsam. Seine beiden Komplizen sind weiterhin auf der Flucht. Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken beabsichtigt ...