Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

08.08.2016 – 10:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstähle aus Kellerräumen

Kaiserslautern (ots)

Zwei Diebstähle aus Kellerräumen wurden der Polizei am Wochenende angezeigt. Im ersten Fall wurde im Zeitraum von Montag, 01.08.16 bis Sonntag, 07.08.16 ein Mountainbike aus einem verschlossenen Kellerraum in der Hartmannstraße in der Innenstadt entwendet.

Beim zweiten Fall handelt es sich um den Diebstahl eines Kühlschranks aus einem unverschlossenen, gemeinschaftlich genutzten Kellerraum in der Kaiserstraße auf dem Einsiedlerhof. Der Kühlschrank muss am Samstag, den 06.08.16 zwischen 8 Uhr morgens und 15.30 Uhr nachmittags gestohlen worden sein. Der entstandene Schaden beläuft sich in beiden Fällen auf etwa 300 Euro.

Wer sachdienliche Angaben zu den beiden Vorfällen machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell