Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Verwirrendes Grünlicht

POL-PPWP: Kaiserslautern: Verwirrendes Grünlicht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Auf der Kreuzung Logenstraße/Rudolf-Breitscheid-Straße hat es am Dienstagabend gekracht. Eine 41-jährige Frau, die mit ihrem Pkw in der Logenstraße in Richtung Trippstadter Straße unterwegs war, musste an der Kreuzung anhalten, weil die Ampeln Rot zeigten. Als die Ampel für die Rechtsabbieger auf Grün umsprang, ließ sich die Frau davon irritieren und fuhr mit ihrem Mercedes Viano ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Audi A3, der aus der Rudolf-Breitscheid-Straße kam und nach links in die Logenstraße einbiegen wollte.

Bei der Kollision wurde der 39-jährige Fahrer des Audi A3 leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, insgesamt rund 5.000 Euro. Der Audi wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.08.2016 – 16:31

    POL-PPWP: Blühende Fantasie im Alkoholrausch?

    Kaiserslautern (ots) - Ein etwas ungewöhnlicher Einsatz hat in der Nacht zum Mittwoch die Diensthundestaffel auf den Plan gerufen. Ein verwirrt wirkender und offensichtlich betrunkener Mann wurde kurz vor Mitternacht vom Rettungsdienst im Bereich Friedenstraße/Hilgardring angetroffen. Er behauptete, er habe im Volkspark eine Frau sterben sehen. Die Polizeikräfte durchsuchten den Bereich mit Unterstützung der ...

  • 03.08.2016 – 15:59

    POL-PPWP: Ungeschickter Einbruch in Spielothek

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar "große Beute" haben sich Diebe in einer Spielothek in der Innenstadt erhofft und sind am frühen Mittwochmorgen in das Gebäude eingestiegen. Nachdem sie gewaltsam in die Räume in der Rudolf-Breitscheid-Straße eingedrungen waren, brachen sie die Kassenschublade auf, der sie aber nur einige Euro-Münzen entnehmen konnten. Unterdessen löste der Einbruch Alarm bei der zuständigen ...

  • 03.08.2016 – 15:55

    POL-PPWP: Vorsicht vor Trickbetrügern am Telefon!

    Kaiserslautern (ots) - Immer wieder versuchen Betrüger, ihre Opfer am Telefon durch angebliche Gewinne und geschickte Überredungsversuche um größere Geldsummen zu erleichtern. So geschehen auch wieder in Kaiserslautern: Ein Anrufer teilte der Polizei mit, dass ein Unbekannter ihn telefonisch über einen angeblichen Gewinn in Höhe von 50.000 Euro informiert habe. Um das Geld zu erhalten, müsse der vermeintliche ...