Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungeschickter Einbruch in Spielothek

Kaiserslautern (ots)

Offenbar "große Beute" haben sich Diebe in einer Spielothek in der Innenstadt erhofft und sind am frühen Mittwochmorgen in das Gebäude eingestiegen. Nachdem sie gewaltsam in die Räume in der Rudolf-Breitscheid-Straße eingedrungen waren, brachen sie die Kassenschublade auf, der sie aber nur einige Euro-Münzen entnehmen konnten. Unterdessen löste der Einbruch Alarm bei der zuständigen Sicherheitsfirma aus, deren Mitarbeiter vor Ort mehrere Stimmen wahrnehmen konnten. Als die Angestellten der Bewachungsfirma die Täter ansprachen, konnten diese fliehen.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich vermutlich um zwei Täter gehandelt hat. Gesucht werden nun Zeugen, die im Zeitraum zwischen 4 Uhr und 4.20 Uhr am Morgen etwas Verdächtiges wahrgenommen haben. Hinweise bitte unter der Nummer 0631 369-2620 an die Kriminalpolizei Kaiserslautern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.08.2016 – 15:55

    POL-PPWP: Vorsicht vor Trickbetrügern am Telefon!

    Kaiserslautern (ots) - Immer wieder versuchen Betrüger, ihre Opfer am Telefon durch angebliche Gewinne und geschickte Überredungsversuche um größere Geldsummen zu erleichtern. So geschehen auch wieder in Kaiserslautern: Ein Anrufer teilte der Polizei mit, dass ein Unbekannter ihn telefonisch über einen angeblichen Gewinn in Höhe von 50.000 Euro informiert habe. Um das Geld zu erhalten, müsse der vermeintliche ...

  • 03.08.2016 – 15:52

    POL-PPWP: Polizei - dein Freund und Helfer

    Kaiserslautern (ots) - Weil er davon ausging, dass sein Auto gestohlen wurde, hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagmorgen bei der Polizei gemeldet. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und konnte recherchieren, dass der Wagen vermutlich gar nicht gestohlen wurde, sondern dass der 80-jährige Mann lediglich vergessen hat, wo er das Auto am Vortag geparkt hatte. Die Polizei suchte die Innenstadt nach dem ...

  • 03.08.2016 – 15:48

    POL-PPWP: Gepäck nicht unbeaufsichtigt lassen!

    Kaiserslautern (ots) - Die Nachlässigkeit einer Frau aus Kaiserslautern hat am frühen Dienstagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Mitarbeiter einer Tankstelle im Stadtgebiet informierte die Polizei über einen herrenlosen schwarzen Koffer auf dem Gelände der Tankstelle, der dort seit einiger Zeit unberührt stehe. Da nicht sicher war, was sich in dem Gepäckstück befand, musste die Tankstelle für kurze Zeit ...