Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mehr Schaden als Beute

Kaiserslautern (ots)

Wenig Beute, aber hoher Sachschaden - das ist die "Bilanz" eines Diebstahls in der Logenstraße. Wie der Polizei am Montag gemeldet wurde, haben sich unbekannte Täter in den vergangenen Tagen in einem Lokal am Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht. Sie rissen den Automat gewaltsam aus der Wandhalterung, und es gelang ihnen, das Bargeld herauszuholen. Allerdings waren nicht viel Münzen in dem Automat - die Beute dürfte bei etwa 22 Euro liegen, der angerichtete Sachschaden hingegen bei rund 1.500 Euro.

Die genaue Tatzeit ist unklar. Täterhinweise gibt es derzeit leider ebenfalls nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz