Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Entwendete TÜV Plaketten wieder am Kennzeichen

Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Einer Polizeistreife ist bereits letzte Woche ein Pkw in Mehlingen aufgefallen, dessen TÜV-Plakette das Ablaufdatum Dezember 2015 aufwies. Bei der Überprüfung des im öffentlichen Verkehrsraum parkenden Mercedes stellt sich zudem heraus, dass das Kennzeichen aktuell auf einen Audi ausgegeben ist. Der Eigentümer des Merdeces gab an, dass ihm im vergangenen Jahr die Zulassungsstempel entwendet wurden und er daraufhin das Fahrzeug abgemeldet habe. Wie im Nachhinein die Zulassungstempel wieder an die Kennzeichen gelangten, konnte der 52-jährige Eigentümer nicht angeben. Die Kennzeichen des Mercedes wurden von der Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.07.2016 – 12:49

    POL-PPWP: Öl verursacht Brand

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Überhitztes Öl hat am Sonntagnachmittag gegen halb Vier zu einem Brand geführt. Durch das brennende Öl entfachte sich auch die Dunstabzugshaube und Decke der ehemaligen Gaststättenküche. Durch Personen im Innenhof des Gebäudes wurde der Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Diese konnte das brennende Öl und die verschmorte Decke löschen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Polizei schätzt den ...

  • 04.07.2016 – 12:48

    POL-PPWP: 25-Jähriger ausgeraubt

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr ist ein 25-jähriger Mann von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt worden. Der Geschädigte lief in der Bahnhofsunterführung im Hauptbahnhof Kaiserslautern in Richtung Zollamtstraße. Unmittelbar nach Verlassen des Ausganges wurde er von zwei jungen Männern angesprochen, ob er Zigaretten oder einen Euro für sie habe. Der 25-Jährige gab den beiden zwei Zigaretten und lief weiter. Plötzlich wurde er von einem der ...