Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ein Unfall mit Fahrerflucht endete mit einem PKW-Totalschaden und einer erheblich beschädigten Klinkerwand an der Grundschule in Eschweiler über Feld.

Nörvenich (ots)

Am Samstagmorgen um 06:35 Uhr erhielt die Polizei einen Einsatz in der Ortslage Eschweiler über Feld. Ein bislang unbekannter Fahrer war vermutlich gegen 03:00 Uhr mit seinem PKW gegen eine Mauer der dortigen Grundschule gefahren, wobei erheblicher Sachschaden am Fahrzeug, sowie an der der Gebäudewand entstand. Nach Auswertung der Spuren durch die Polizei befuhr der PKW-Fahrer vermutlich ein Teilstück der Heribertstraße Richtung Josefstraße. An der dortigen Einmündung bog dieser nach links ab, verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. Der PKW wurde aus der Kurve heraus getragen und kollidierte mit der dortigen Hauswand der Grundschule. Anschließend entfernten sich die Insassen des PKW unerkannt von der Unfallstelle. Zur Sicherstellung, dass die Wand der Grundschule nicht einsturzgefährdet war, wurden die Feuerwehr, das Ordnungsamt, das THW und der Bauhof der Gemeinde Nörvenich angefordert. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2015 – 15:02

    POL-DN: Zwei Bagger besetzt

    Niederzier (ots) - Insgesamt vier Störer besetzten in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei Bagger im Tagebau. Dazu ketteten sie sich auch an die Maschinen an. Sie konnten sukzessive von Spezialkräften der Polizei geborgen werden. Der Einsatz ereilte die Polizei gegen 02:00 Uhr. Zu dieser Zeit befanden sich auf zwei Baggern jeweils zwei Personen: drei weibliche und eine männliche Person hatten sich in circa 40 Metern Höhe angekettet. Hierzu trugen sie Bügelschlösser ...

  • 11.12.2015 – 12:45

    POL-DN: Einbrecher entkommt - Polizei fahndet!

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend brach eine männliche Person in eine Tanzschule in Düren ein. Als er gesehen wurde, flüchtete er. Gegen 21:20 Uhr hielten sich die Zeuginnen berechtigterweise im Innern des verschlossenen Objekts auf der Fritz-Erler-Straße auf, als sie plötzlich einen lauten Knall vernahmen. Eine der beiden sah daraufhin den Tatverdächtigen, der die Örtlichkeit betrat. Als sie die andere Anwesende ...