Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 55-jähriger Mann bei Streit tödlich verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

POL-PPWP: 55-jähriger Mann bei Streit tödlich verletzt - Tatverdächtiger festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Lauterecken/Kreis Kusel (ots)

Bei einem Einsatz wegen einer Ruhestörung bei einem mutmaßlichen Trinkgelage hat die Polizei am frühen Freitagmorgen einen 55-jährigen Mann in seiner Wohnung schwer verletzt aufgefunden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er später verstarb. Zwischenzeitlich konnten die Ermittler einen Tatverdächtigen festnehmen - nach einem möglichen weiteren Verdächtigen wird gefahndet. Die Beamten wurden gegen 1.30 Uhr in die Wohnung in der Saarbrücker Straße beordert, wo es offensichtlich zu einem Streit unter den anwesenden Männern gekommen war. Neben dem schwer verletzten 55-Jährigen wurde ein 39 Jahre alter Mann mit Gesichtsverletzungen ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde und sich mittlerweile im polizeilichen Gewahrsam befindet. Bei den anschließenden Fahndungsmaßnahmen konnte ein 38-jähriger Tatverdächtiger noch im Laufe der Nacht in seiner Wohnung in Lauterecken festgenommen werden. Detaillierte Angaben zu Hintergründen oder zum Tathergang können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 30.06.2016 – 17:15

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Aggressiv und verwirrt

    Kaiserslautern (ots) - Ganz offensichtlich unter Drogeneinfluss standen zwei junge Männer, die in der Nacht zu Donnerstag mehrmals unangenehm auffielen. Beide landeten letztendlich im Polizeigewahrsam. Der jüngere der beiden, 17 Jahre alt, hatte zunächst in der Wohnung seines Vaters randaliert und war dann weggelaufen. Die verständigte Streife entdeckte ihn zusammen mit seinem 18-jährigen Kumpel wenig später in der ...

  • 30.06.2016 – 17:02

    POL-PPWP: Mackenbach (Kreis Kaiserslautern): Baumaschinen gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Diebe haben sich in den vergangenen Tagen in Mackenbach zwei Baumaschinen unter den Nagel gerissen. Wie der Polizei am Mittwochabend gemeldet wurde, haben die Unbekannten offenbar im Laufe des Vormittags zwischen 9 und 12 Uhr von der Ladefläche eines Baustellenfahrzeugs einen sogenannten Rüttler geklaut. Tatort war eine Abstellfläche in der ...

  • 30.06.2016 – 16:56

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Fahrrad vom Autodach geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Von einem Autodach herunter hat ein Dieb am Dienstag ein Fahrrad geklaut. Die Polizei sucht Zeugen! Das Auto stand in der Carl-Sonnenschein-Straße in Höhe des Hauses Nummer 7, und das Fahrrad war auf dem Dachgepäckträger mit einem Fahrradschloss gesichert. Als der Besitzer am Dienstagvormittag zu seinem Wagen kam, war das Rad verschwunden. Die Tatzeit liegt demnach zwischen 0.10 und 10 Uhr. Bei ...