Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pollerunfall am Domplatz

POL-PDLU: Pollerunfall am Domplatz
  • Bild-Infos
  • Download

Speyer (ots)

*, den 16.11.2015, 11.30 Uhr* Ein 75- jähriger Fahrer eines Transporters fuhr über den Domplatz und kam aus Unachtsamkeit zu weit nach rechts. Dabei stieß er gegen einen Poller und beschädigte sein Fahrzeug und den Poller schwer. Der Schadenbeträgt ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 17.11.2015 – 11:46

    POL-PDLU: Exhibitionist

    Speyer (ots) - *, den 16.11.2015, 15.40 Uhr* Eine 54- jährige Frau wurde am Weidenberg von einem jungen Mann angesprochen, der ihr Komplimente machte. Da die Frau nicht näher auf das Gespräch eingehen wollte, entblößte sich der junge Mann und entfernte sich. Er wird als 12 bis 16 Jahre alt beschrieben, ca. 160 cm groß und trug einen hellgrauen Jogginganzug und hatte eine dunkle Sporttasche dabei. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 17.11.2015 – 11:45

    POL-PDLU: Handtasche gefunden

    Speyer (ots) - *, den 16.11.2015, 16.14 Uhr* Ein 14- jähriger Junge meldete sich telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass er am Rauschenden Wasser eine Handtasche gefunden habe. Eine Streife, die in der Nähe war, nahm die Tasche in Empfang und konnte sie der Verliererin überbringen. Die Frau erklärte, dass ihr die Tasche vermutlich aus dem Fahrradkorb gefallen sei. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 17.11.2015 – 11:45

    POL-PDLU: Geldbeutel gestohlen

    Speyer (ots) - *, den 16.11.2015, 12.30 Uhr* Eine 42- jährige Frau wurde während ihres Einkaufs im Kaufland Opfer von Taschendieben. Der oder die Täter entwendeten den Geldbeutel aus einer Umhängetasche. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...