Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betäubungsmittel sichergestellt

Donnersbergkreis (ots)

Die Wohnräume eines Mannes aus dem Donnersbergkreis sind am Mittwoch von der Polizei durchsucht worden. Im Rahmen der Vollstreckung eines gerichtlichen Durchsuchungsbeschlusses in einer anderen Angelegenheit stießen Polizeibeamte unerwartete auf weitere verbotene "Substanzen". Unter anderem konnten sieben noch heranwachsende Cannabispflanzen festgestellt und gesichert werden. Doch damit nicht genug, geringe Mengen von Amphetamin und sogenannte Konsumutensilien mussten ebenso aus dem Verkehr gezogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.06.2016 – 14:40

    POL-PPWP: Betrüger schlägt zu

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Betrugs hat eine Frau aus dem Stadtgebiet bei der Kripo Anzeige erstattet. Ein bislang Unbekannter hat sich vermutlich die persönlichen Daten der 26-jährigen Geschädigten "ergaunert" und sich so bereichert. Die Geschädigte meldete sich bei der Polizei, weil ihr durch einen Versandhandel eine hohe Rechnung ausgestellt wurde, obwohl sie gar nichts bestellt hatte. Ihre Kundendaten wurden offensichtlich ausgespäht, so dass die Rechnung auf ihren ...