Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Exhibitionist in der Feldmark bei Neuhof

Northeim (ots)

Brockenblickhütte in der Feldmark nordwestlich von Neuhof - Montag, 29.02.2016, zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr

NEUHOF (fal) - Am Montag in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr kam an der Brockenblickhütte nordwestlich von Neuhof zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Täter.

Eine 46 Jahre alte Spaziergängerin war auf dem Feldweg, der zum Bahnhof Neuhof führt, unterwegs, als der Unbekannte mit herunter gelassener Hose und Unterhose hinter der Hütte hervor trat. Sein Gesicht hatte dabei er unter einer schwarzen Kapuze verborgen.

Ohne von dem Täter angesprochen zu werden, konnte die Frau weiter gehen. Zu Hause angekommen, verständigte sie die Polizei. Bei einer Absuche der Feldmark durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Exhibitionist nicht mehr angetroffen werden.

Der Täter ist etwa 50 bis 60 Jahre alt und ca. 170 cm groß. Der korpulente Mann trug einen schwarzen Kapuzenpullover.

Die Polizei Bad Lauterberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die dem Täter am Montagnachmittag in der Feldmark zwischen Neuhof, Bad Sachsa und der Kolonie Tettenborn begegnet sind oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05524-9630 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 01.03.2016 – 10:35

    POL-NOM: Betrunkener stürzt in Glasfront eines Wohngebäudes

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Ein 28-jähriger Mann aus einem Uslarer Ortsteil stürzte am 29.02.16, um 19.45 Uhr, in die Glasfront eines Wohngebäudes am Neustädter Platz. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Zuvor war er mit einer weiteren Person in Streit geraten und beschädigte dabei einen Pkw durch Fußtritte. Es entstanden Sachschäden in Höhe von ca. 600,- Euro. Der 28-jährige sowie ein Zeuge zogen sich ...

  • 01.03.2016 – 10:26

    POL-NOM: Betrunkener leistet Widerstand

    Uslar (ots) - USLAR (zi.) Am 29.02.16 wurden die Beamten des Polizeikommissariats Uslar um 23.20 Uhr zu einer Spielothek in der Mühlenstraße gerufen. Dort sollte es einen Vorfall mit einer betrunkenen Person geben. Während der Schlichtungsversuche leistete der 45-jährige Mann Widerstand gegen die Beamten. Er wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen, es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 01.03.2016 – 08:37

    POL-NOM: Versicherungsbetrug

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 34-jähriger Einbecker war am 22.02.16 Beteiligter eines Auffahrunfalles an der Kreuzung Walkemühlenweg/Hullerser Tor. Die eingesetzten Beamten konnten keine offensichtlichen Schäden am Pkw des Mannes fetststellen. Zur genaueren Abklärung wollte er jedoch eine Fachwerkstatt aufsuchen. Diese erstellte ein Schadensgutachten in Höhe von ca. 2000,- Euro, das der junge Mann seiner Zeugenanhörung beifügte. Bei der Sichtung der Fotoaufnahmen ...