Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Partygast um Lautsprecherbox bestohlen

Kaiserslautern (ots)

Ein Partygast ist in der Nacht zum Sonntag während einer Geburtstagsfeier in der Innenstadt um seine Lautsprecherbox bestohlen worden.

Die 18-jährige Geschädigte brachte zur Geburtstagparty eines 21-Jährigen ihre Handy-Lautsprecherbox mit. Im Verlauf der Feier verschwand die Box. Weil ihr niemand über den Verbleib des Lautsprechers Auskunft geben wollte, verständigte sie die Polizei. Mehrere Einsatzkräfte suchten daraufhin die Party auf und stellten die Gäste zur Rede. Doch man hüllte sich in Schweigen, bis schließlich der Gastgeber die Box rausrückte. Offensichtlich wusste er, wo sie versteckt war. Wer allerdings das Elektrogerät einkassierte, konnte bislang nicht geklärt werden. Die Polizei hat deshalb gegen neun Partygäste und gegen das Geburtstagskind ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.06.2016 – 15:47

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Quartett sitzt jetzt in U-Haft

    Kaiserslautern (ots) - Die vier Männer, die vergangene Woche nach einer Verfolgungsfahrt durchs Stadtgebiet festgenommen wurden (wir berichteten), sitzen inzwischen alle hinter Gittern. Das jüngste Mitglied des Quartetts (20 Jahre) war noch am selben Tag in Untersuchungshaft gegangen, weil er zuletzt mehrfach einschlägig aufgefallen war. Die anderen drei Männer (40, 49 und 58 Jahre) wurden am Freitag festgenommen und ...

  • 06.06.2016 – 15:45

    POL-PPWP: Joint geraucht? Fahrzeugschlüssel und Führerschein abgegeben!

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie möglicherweise einen Joint geraucht haben, mussten in der Nacht zum Sonntag zwei Männer ihre Fahrzeugschlüssel und den Führerschein abgeben. Polizeieinsatzkräfte nahmen beim Streifgang gegen 2 Uhr Cannabisgeruch wahr, der offensichtlich von einer Personengruppe ausging. Als die Polizisten an die Clique herantraten, versuchten sich ...

  • 06.06.2016 – 15:24

    POL-PPWP: Dieb macht sich in Garage zu schaffen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Dieb hat sich am Samstag in der Sprangerstraße in einer Garage zu schaffen gemacht. Der unbekannte Mann wurde von einem Zeugen gegen 12:30 Uhr dabei beobachtet, wie er eine Garage durchwühlte. Als der Gauner Fersengeld gab, verfolgte ihn der 49-Jährige in Richtung Lebnizstraße. Dann verlor sich die Spur des Unbekannten. Wie der Zeuge berichtete, habe er den Mann schon einmal an der Garage ...