Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Und täglich grüßt ...

Kaiserslautern (ots)

Sozusagen in zwei "Schichten" hat die Polizei am Mittwochvormittag in der Fruchthallstraße das Durchfahrtsverbot überwacht. Wie schon in den Tagen zuvor bei anderen Kontrollen in Höhe der "Mall", wurden auch diesmal wieder zahlreiche Autofahrer erwischt, die das Verbotsschild (Zeichen 250) einfach ignorierten und weiterfuhren. Insgesamt wurden von den eingesetzten Streifenteams in der Zeit von 9 bis 12 Uhr 40 Autofahrer kostenpflichtig verwarnt.

Übrigens: Das Missachten des Durchfahrtsverbotes kostet 20 Euro!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 03.09.2015 – 14:18

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Leistungen erschlichen

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie mit ihrer Geduld am Ende war, hat eine Taxifahrerin am Mittwoch bei der Polizei Strafantrag gegen einen Mann aus dem Landkreis gestellt. Der Vorwurf an ihn: Betrug durch Erschleichen von Leistungen - oder anders ausgedrückt: Der Mann ließ sich mit dem Taxi nach Hause fahren, bezahlte aber die Rechnung nicht. Wie die Taxi-Fahrerin bei der Polizei zu Protokoll gab, hatte sie den Mann ...

  • 03.09.2015 – 13:56

    POL-PPWP: Kreis Kaiserslautern: Ermittlungen wegen Stalking-Verdacht

    VG Enkenbach-Alsenborn (ots) - Weil er ein Mädchen belästigt und nicht in Ruhe lässt, hat sich ein junger Mann aus dem Landkreis jetzt eine Strafanzeige eingehandelt. Gegen ihn wird nun wegen Stalkings ermittelt. Eine 15-jährige Jugendliche meldete am Mittwochnachmittag aus der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn der Polizei, dass sie immer wieder von dem Mann ...

  • 03.09.2015 – 13:52

    POL-PPWP: Otterberg (Kreis Kaiserslautern): Tempo-Kontrolle

    Kaiserslautern (ots) - Mit dem Lasergerät hat die Polizei am Mittwoch in der Mittagszeit eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Während der Kontrolle in der Hauptstraße wurden 13 kostenpflichtige Verwarnungen fällig. Drei Autofahrer waren so schnell, dass sie mit einem Bußgeld rechnen müssen. Der Schnellste wurde mit Tempo 96 erwischt. Darüber hinaus wurden drei Gurtmuffel verwarnt, und zwei Fahrer erhielten ...