Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Dieb macht sich in Garage zu schaffen

Kaiserslautern (ots)

Ein Dieb hat sich am Samstag in der Sprangerstraße in einer Garage zu schaffen gemacht.

Der unbekannte Mann wurde von einem Zeugen gegen 12:30 Uhr dabei beobachtet, wie er eine Garage durchwühlte. Als der Gauner Fersengeld gab, verfolgte ihn der 49-Jährige in Richtung Lebnizstraße. Dann verlor sich die Spur des Unbekannten. Wie der Zeuge berichtete, habe er den Mann schon einmal an der Garage gesehen. Nach seinen Angaben sei der Dieb 15 bis 20 Jahre alt gewesen, habe einen dunklen Teint und sei etwa 163 bis 170 Zentimeter groß. Er sei mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen und einer dunklen, dünnen Steppjacke mit Kapuze oder mit einem Kapuzenpulli unter der Steppjacke bekleidet gewesen. Wie sich herausstellte, entwendete der Unbekannte eine Kiste mit Leergut.

Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Telefonnummer 0631/369-2150, in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz